Elena Komleva: Eine junge Russin sucht im Internet nach einem Sexpartner - als Vater für ihre Kinder!



Die 29-jährige Russin Elena Komleva entschied sich für einen ungewöhnlichen Weg, um ihren Kinderwunsch in die Tat umzusetzen. Oder besser gesagt: den Kinderwunsch ihrer eigenen Mutter. Denn diese fordert so hartnäckig Enkelkinder von ihrer Tochter, dass sie Elena damit an den Rande des Wahnsinns treibt!

Elena Komleva ruft zum Casting auf

Nun greift die Nageldesignerin zu drastischen Mitteln. Auf der Seite „Vkontakt“, einer Art russisches Facebook, schaltete sie eine Anzeige. Darin suchte sie nach einem Mann, der bereit ist, sie zu schwängern:

„Meine Mutter braucht Enkelkinder, damit sie ihnen all die Babysachen geben kann, die sie gesammelt hat. Aber niemand wollte mich bislang heiraten. Wenn du also jung, stark und gesund bist, hinterlasse mir eine Nachricht. Meine Mutter wird die Kandidaten auswählen und den Gewinner verkünden. Sie weiß, was ich will.“

Was wie ein schlechter Scherz klingt, stößt bei vielen Männern auf Begeisterung. Elena Komleva wird von Nachrichten geradezu überschwemmt.





"Was ist mit der Moral?"

Doch es gibt auch kritische Stimmen, berichtet die Daily Mail. Der Nutzer Leonid Ponomaryov fragt: „Was ist mit der Moral? Kann das richtig sein?“ Elena Komleva hat keine Bedenken: „Es gibt nichts, wofür ich mich schämen müsste. Ich war einmal verliebt, aber ich war auch unglücklich. Ich hoffe, einen Ehemann zu finden, aber wenn ich nur einen biologischen Vater finde, ist das auch ok. Zumindest wird es meine Mutter davon abhalten, mich weiter zu nerven.“

Elena sortiert nun mit ihrer Mutter die Bewerbungen. Ob ein passender Kandidat dabei ist, wird sich noch zeigen. Ebenso wie die Tatsache, ob das Projekt für den Mann eine gute Idee ist. Denn wie Nutzer Boris Baranov bereits zu bedenken gab: „Ich würde ihr gerne helfen, aber ihre Mutter scheint ein Albtraum zu sein.“

Update: Inzwischen ist Elena Komleva's Profil bei „Vkontakt“ gelöscht worden. Vielleicht hat sie den richtigen Kandidaten gefunden?