Aus Eifersucht soll ein Mann seiner Ehefrau die Vagina zugeklebt haben!



Mpumalanga – Unglaublicher Vorfall in Südafrika: Aus Eifersucht soll ein Mann (45) seiner Ehefrau (40) die Vagina zugeklebt haben!


Wie mehrere südafrikanische Medien mit Bezug auf „African Eye News“ berichten, sei der Mann fest davon überzeugt gewesen, seine Frau habe eine Affäre mit ihrem Onkel. Es kam zum Streit.
Der Mann sperrte seine Frau im Schlafzimmer ein und drohte damit, ihren Kopf mit einer Machete abzutrennen – sobald sie seinen Anweisungen nicht gehorchen würde. „Er befahl mir, mich hinzulegen und meine Beine zu öffnen.“

Dann die Horror-Tat: Der Mann verklebte ihre Vagina mit Sekundenkleber!

Nach dem Vorfall im März 2013 flüchtete der Täter. Laut der britischen Tageszeitung „Mirror“ habe die Frau nach der Tat selbst den Kleber entfernt.

Aus Angst vor ihrem Peiniger habe sich das Opfer jedoch nicht getraut, zur Polizei zu gehen, wie sie jetzt in einem Interview mit der südafrikanischen Nachrichtenseite „African Eye News“ erzählte.
Seitdem wird die Frau ständig von den Erinnerungen an die schreckliche Tat eingeholt. „Ich habe Angst, dass er zurückkommt und mir den Kopf abhackt.“

Laut „Mirror“ könne die Frau keinen Sex mehr haben. Auch das Wasserlassen sei durch die Verletzung nur noch mit Schmerzen zu ertragen. „Ich weiß nicht, ob das ein Mann machen würde, der seine Frau wirklich liebt“, sagte sie.