25 Gedanken, die Frauen beim Sex haben!





Sex macht Spaß. Sex macht schlank. Und Sex kann sogar schön machen. So lesen wir es zumindest in zahlreichen Zeitschriften.

Aber neben all diesen großartigen Effekten, die mit der schönsten Nebensache der Welt einhergehen, kann Sex auch manchmal peinlich und irgendwie seltsam sein - zumindest in unserem Kopf. Also im Kopf der Frauen.


Hier sind 25 Gedanken, die Frauen beim Sex haben - aber NIE äußern würden:


1. "Ich wollte seit WOCHEN meine Beine rasieren... Oder seit Monaten?"

2. “'Auf welche Stellung hast du Lust?' ALTER: Ist mir doch egal, schmeiß mich einfach aufs Bett und ab gehts."

3. "Ist es bescheuert, wenn ich jetzt noch mal aufsteh und auf’s Klo gehe?!"

4. "Ok, jetzt versucht er meinen BH aufzukriegen. Hmm. Soll ich ihm helfen oder beraube ich ihn dann seiner Männlichkeit?"

5. "Warum guckt er denn so angestrengt? Sind meine Brüste zu klein?"

6. "Warum hab ich eigentlich ein kleines Vermögen für diese Dessous ausgegeben, wenn er sie nicht mal anguckt?"

7. "Dirty Talk. Ernsthaft? Was zur Hölle soll ich antworten? Gib’s mir, du Hengst?!"

8. "Ok, die Position ist jetzt irgendwie nicht so vorteilhaft für meine Figur."

9. "Glotzt er gerade so, weil er meinen Po geil findet oder starrt er auf meine Zellulite?"

10. “Bauch einziehen!”

11. "Kann man die Luft anhalten und gleichzeitig stöhnen? Ob das auffällt? Mist."

12. "Ab morgen mach ich Diät. Echt jetzt."

13. "Ja, ja ja! NEIN! Warum hört er immer kurz vorher auf?! Das macht der doch mit Absicht!"

14. "Guck ich sexy? Ich glaub nicht. Der merkt das bestimmt."

15. "Hmm. Ich glaub da oben rechts sollte ich mal die Spinnenweben entfernen."

16. "Puuuuh. Also SO erogen sind meine Brustwarzen nun auch nicht."

17. "Ryan Gosling."

18. "Warum ist er so still? Langweile ich ihn, oder ist er nur konzentriert?"

19. "Von seinem angeblichen Hanteltraining sieht man ja noch nicht so viel…"

20. "Nein, das ist nicht meine Klitoris. Nein, das auch nicht."

21. "Shit! Ich hab doch meine Pille genommen. Oder?!"

22. "Immer noch nicht meine Klitoris."

23. "Soll ich's vortäuschen?"

24. "Okay, das ist gut. Ja. Ja! Endlich."

25. "Und jetzt gaaaaanz langsam rückwärts aus dem Zimmer gehen…."