Der Ultimative Vagina-Test: So findest du heraus, ob du den richtigen Partner hast!

Den Pussy-Test


Wenn du wissen willst, ob du mit der richtigen Person zusammen bist, der Person, mit der du tatsächlich für immer zusammen bleiben könntest, die dich aufrichtig lieben und bewundern, respektieren und mit dir wachsen könnte - nicht ob sie es tut - aber ob sie es könnte, dann habe ich den ultimativen Test für dich. Den Pussy-Test.

Andere Tests und Listen, die dir dabei helfen wollen, herauszufinden, ob du mit der richtigen Person zusammen bist, findest du überall. Sie bringt dich zum Lachen. Er kennt deine hässlichsten Seiten. Sie verbringt mit dir genauso gern einen Abend auf der Couch, wie eine Nacht im Club. Ihr streitet und vertragt euch dann wieder.

Ich schummle bei diesen Tests. Immer.

Natürlich ist sie manchmal witzig. Klar hat er mich schon einmal mit einer Erkältung gesehen. Ja, wir verbringen genauso viel Zeit auf dem Sofa wie auf der Tanzfläche. Klar haben wir uns schon einmal angeschrien und hinterher wieder vertragen, rede ich mir ein wenn ich will, dass es die richtige Person ist, oder das Gegenteil, wenn ich will, dass sie es nicht ist.

Ich mag diese Tests aus der Cosmopolitan. Du weisst schon vorher, welche Antworten zu welchem Ergebnis oder zu welcher Kategorie oder nach was auch immer gefragt wird, führen. „Bist du geeky sexy, klassisch sexy oder verklemmt sexy?" Frage eins - Würdest du lieber: (a) Videospiele in deiner Unterwäsche spielen; oder (b) in einem eleganten Kleid ausgehen; oder (c) Zuhause Dinner kochen und hoffen, dass er die Nacht bei dir verbringt.

Äh ja. Surprise, surprise.

Dieser Test ist anders. Mir ist es egal, ob du schwul, hetero, bi oder was auch immer bist - solang du eine Vagina hast, funktioniert der Test.

Lehn dich einfach eine Nacht mal entspannt und so bequem wie möglich auf einem Haufen Kissen zurück. Dimme das Licht so, dass du dich wohl fühlst - nicht zu dunkel, nicht zu hell. Wenn du willst, kannst du ein Top tragen, unterhalb der Hüfte aber nichts mehr. Bitte deinen Partner, sich zwischen deine Beine zu setzen. Fordere ihn oder sie dazu auf, es sich es zwischen deinen Beinen so bequem wie möglich zu machen - und deine Vagina zu erkunden.

Ich meine, sie wirklich anzuschauen, sanft und langsam zu berühren und sich dabei Zeit zu nehmen. Aber noch nicht das Innere deiner Vagina. Lass ihn oder sie deine Schamlippen massieren, die Haut deiner Klitoris zurückziehen und dich von ihm oder ihr bewundern.

Sag dabei was sich gut anfühlt. Ermutige ihn oder sie, dir Fragen über deine Vagina und darüber, was dir gefällt, zu stellen. Was ist was? Und wo sind deine sensiblen Punkte und Stellen?

Wenn du bereit dafür bist, fordere deinen Partner dazu auf, das innere deiner Vagina zu erkunden. Lass dir Zeit. Und gib auch ihm oder ihr die Zeit, den Raum und die Behaglichkeit, um die verschiedenen Oberflächen, Schichten und Tiefen zu fühlen. Redet darüber, was ihr beide dabei empfindet.

Beendet die Entdeckungstour mit einem Orgasmus oder nicht. Hört auf, wenn du dich genügend gesehen fühlst und er oder sie genügend in sich aufgesogen hat.

Ich meine es ernst.

Du kannst den Kopf schütteln oder lachen, mich als abgedreht bezeichnen oder was auch immer. Aber die Vagina einer Frau ist ein wunderliches Ding mit unglaublichen Fähigkeiten, die in unserer Kultur einfach nicht genügend gewürdigt werden. Theoretisch sind wir alle überdurchschnittlich sexualisiert aber unterdurchschnittlich erfahren. Es wird Zeit, das Nachzuholen.

Und das ist nicht nur ein Test für deinen Partner. Es ist auch ein Test für dich, denn wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, deinen Partner zu bitten, das zu tun, dann musst du die Beziehung, die du zu deinem Körper und deiner Sexualität hast, hinterfragen. Wenn du diese Beziehung hinterfragen musst und nicht im Einklang mit dir selbst bist - wie kannst du dann erwarten, im Einklang mit einem anderen Menschen zu sein?

In diesem Test geht es darum Schichten zu durchdringen - wörtlich und figurativ.

Haben zwei Frauen miteinander Sex, ist es in der Regel schwierig, dabei die Vagina zu ignorieren. Beim Sex zwischen Mann und Frau ist es jedoch möglich, die Vagina - und noch schlimmer, die Klitoris - durchgängig nicht zu beachten. Er kann in sie hineinstoßen, ohne jemals ernsthaft darüber nachzudenken, worein er denn da genau stößt. Natürlich kann das auch zwischen zwei Frauen passieren. Rein logistisch ist das aber eher unwahrscheinlich.

Bei diesem Test geht es um echte Intimität, echtes Vergnügen und eine echte Verbindung zwischen zwei Menschen.

Er wird dir nicht sagen, ob du den oder die Richtige gefunden hast. Aber genauso wenig werden dir das die anderen Tests und Listen sagen. Aber eines kann mein Test mit Sicherheit: Er kann dir sagen, ob er oder sie überhaupt in Frage kommt