Eine Nigerianerin will die Scheidung, weil der Penis ihres Mannes zu gross ist.!






Gerade jetzt wo überall in die Welt   `size matters``  oder die ``Penis Grösse zählt``  ist eine  sehr  beliebte Thema, wichtig für gute Sex, es gibt diese skurrile Nachricht aus Nigeria!

Eine Nigerianerin will sich nach nur einer Woche Ehe von ihrem Mann scheiden lassen. Der Grund bringt auch dich zum Schmunzeln.

(Zu) gut bestückt: Skurriler Fall in Nigeria: Die dreifache Mutter Aisha Dannupawa will sich nach einer Woche scheiden lassen weil dass ihr Mann Ali Maizinari einen zu grossen Penis habe.
 Die dreifache Mutter sagte dem Scheidungsgericht: «Nach der Hochzeit hatten wir zum ersten Mal Sex, aber es war ein Albtraum.

Weil sein Penis war einfach zu gross.» Anstatt den ersten Sex zu geniessen wurde es ganz anders !
Nach diesem Erlebnis holte sie Rat bei ihrer Mutter: «Sie sagte ich solle abwarten, ich werde mich daran gewöhnen.

Danach gab sie mir Drogen.» Zwei Tage später hatten die beiden wieder Sex: «Es war nicht zu ertragen. Da wusste ich, dass ich diese Ehe nicht weiterführen kann. Der Penis ist einfach zu gross.»
Es ist die zweite Ehe Dannupawas. Der Ehemann streitete vor Gericht nichts ab. Er sei mit der Scheidung einverstanden, sofern die Ehefrau die gesamten Gerichtskosten übernimmt.
Der Richter riet dem Paar, sich vor dem nächsten Gerichtstermin zu versöhnen und es nochmals zu versuchen.